Beratung/Coaching

30 Minuten Beratung/Coaching – auf Spendenbasis 

  

Bitte schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular und erkläre mir kurz, um was es bei deinem Anliegen geht.  

Schreibe mir bitte auch wann es für dich zeitlich passt. 

  

Wenn ich Dir weiterhelfen kann, bekommst du von mir eine E-Mail mit einigen Terminvorschlägen und ggf. Bestätigung und einen Link, den du dann zu gegebener Zeit anklickst.  

Ich arbeite mit einer speziellen Software für online Beratungen, damit deine Daten geschützt bleiben. Du brauchst hierzu nichts weiter zu installieren. Über einen Link, den ich dir schicke, kannst du mich zur vereinbarten Zeit online treffen.  

  

Wir sprechen bei diesem ersten Termin eine halbe Stunde über dein Anliegen. In diesem Gespräch kann ich dir Optionen aufzeigen, die dir weiterhelfen können. 

Auch die Möglichkeit für Folgetermine besprechen wir bei diesem ersten Termin. 

Meine Schwerpunkte der Beratung sind:  

  

Gesundheits- und Lebenscoaching – ganzheitlich 

  

darunter:  

– Vorschläge zur Wiederherstellung der Hormonbalance 

– gesunde Ernährung zur Unterstützung deiner Situation 

– Beratung zu einer gesunden Lebensgestaltung 

– Problembewältigung und Zielsetzung 

  

Stressbewältigung und Stressmanagement  

  

EFT und TFT Therapie  

  

Entspannungstechniken 

  

Reiki – Energiearbeit 

  

Feng-Shui – Unterstützung durch dein Lebensumfeld 

  

Meine Tätigkeit versteht sich als Beratung und Coaching.  

Psychische Erkrankungen oder Störungen gehören nicht zu meinem Tätigkeitsbereich. In diesen Fällen suche bitte einen Psychologen oder Psychiater auf. Diese Ärzte können dich behandeln. 

Sollte ich dir nicht weiterhelfen können, erhältst du von mir eine E-Mail mit Vorschlägen, wie du weiter vorgehen könntest. 

 

  

Warum ich spendenbasiert arbeite 

  

Nur so möchte ich arbeiten. Als ich in der Situation war und Beratung und Hilfe benötigte, war es sehr schwer überhaupt jemanden zu finden und dazu noch jemanden „bezahlbaren“. Irgendwann gab ich auf und entschied mich gleichzeitig dazu nach meiner Genesung anderen Frauen zu helfen ohne die Hürde der Bezahlbarkeit und ewig langen Wartezeiten. Mein Weg war ein langer Weg zur Selbsterkenntnis und Arbeit am Schatten der Vergangenheit. Jetzt, mit all der Erfahrung, Weiterbildung und Erkenntnis fühle ich mich stark und bereit anderen Frauen zu helfen.  

Wenn du also in gleicher Weise geben möchtest, entscheidest du dich dafür, basierend aus deinen wahren Gefühlen heraus zu geben. Der Betrag ist nicht entscheidend und selbst wenn du nichts geben kannst ist es völlig in Ordnung. Mir ist wichtig, daß es dir besser geht nach unserem Gespräch. Mitgefühl und innere Bewegung stehen im Vordergrund. 

Wenn man einen Geldbetrag an etwas knüpft ist es ein System. Für manche Menschen ist dies in Ordnung und selbstverständlich auch absolut vertretbar. Jeder entscheidet für sich selbst wie es passend ist. Für mich ist die Beratung auch keine Arbeit, sondern eine Aufgabe die zur Harmonie und der Erkenntnis der Einzelnen beitragen kann. Ich hoffe das erklärt warum ich meine Beratung spendenbasiert anbiete. Geben sollte spontan und mit ganzem Herzen geschehen. Eine Bestätigung dafür, daß wir frei sind.